• !! Aktuelle Informationen für alle Klassen !!

    Liebe Schülerinnen und Schüler,

    zunächst ein großes Lob von meiner Seite an euch bzw. an eure Eltern. Die Zusammenarbeit über die Lernplattform Moodle bzw. über andere digitale Kanäle funktioniert sehr gut.

    Den zweiten und dritten Klassen hatte ich (wegen der kurzen Vorbereitungszeit auf diese Situation bzw. weil einige Schüler dieser Klassen nicht so geübt im Umgang mit Moodle sind) in der Aufgabenstellung auch die Möglichkeit geboten, die Arbeitsaufträge im Heft zu erledigen. Die Hefte werden kontrolliert, wenn wieder normaler Schulunterricht stattfindet. Der Großteil der Schüler der eben erwähnten Klassen schickte mir die Arbeitsaufträge trotzdem in digitaler Form.

    Nachdem der Unterricht nach den Osterferien weiterhin online stattfindet, bitte ich nun alle, die zukünftigen Arbeitsaufträge in digitaler Form hochzuladen. Dies könnt ihr, wie es der Großteil von euch schon bisher praktiziert hat, über Moodle erledigen oder ihr könnt mir die Aufgaben auch per Mail übermitteln.

    Die schriftliche Rückmeldung bzw. das Feedback für euren abgegebenen Arbeitsauftrag könnt ihr nach Ende der Einreichfrist der jeweiligen Aufgabenstellung abrufen, wenn ihr auf den entsprechenden Link klickt, mit dem ihr den Arbeitsauftrag auf Moodle hochgeladen habt.

    Bei eventuellen Rückfragen bin ich per Mail jederzeit für die Schüler bzw. für die Eltern erreichbar. Ich versuche möglichst zeitnah zu antworten.

    Mailadr: siegfried.truschner@bildung.gv.at

    Gutes Gelingen und liebe Grüße
    Prof. Truschner

    Self enrolment